Version 3.18.3
Supply:
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Supply-Administrator kann Kostenträger-Steuerpflicht überschreiben
Der SupplyManagement Administrator kann die im Leistungstyp eines Kostenträgers spezifizierte Steuerpflicht für einzelne Kontierungen überschreiben.
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Zulieferer-Editor
Der Editor für Zulieferer ist nun auch nur mit dem Modul "Supply-Management" aufrufbar, so dass nicht mehr auf das Vertragsmanagement zurückgegriffen werden muss. Somit kann nur mit dem Supply für einzelne Zulieferer eine Zahlungskondition als Standard festgelegt werden.
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Neue Einstellmöglichkeit für Standard-Kostenstelle bei automatisch angelegter Kontierung
Wenn eine Rechnung ohne Kontierung gespeichert wird, legt eCo im Hintergrund eine Kontierung mit der Kostenstelle 8888 an. Durch eine neue Einstellung kann dieses Verhalten nun so verändert werden, dass statt der 8888 immer die Kostenstelle des Rechnungsverantwortlichen hinterlegt wird.
Dieses Verhalten kann über die Supply-Systemeinstellungen geändert werden.
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Neue Tastenkombinationen im Rechnungseditor
Im Rechnungseditor kann man mittels [Strg] + [Shift] + [A] nun in den Tab "Aufteilungen" springen, mittels [Strg] + [Shift] + [S] in den Tab "Stammdaten".
[Strg] + [S] führt die Funktion "Speichern und Schließen" aus.
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Hinter der Kostenart hinterlegter Steuerschlüssel wird in Kontierung angezeigt
Wenn Steuerschlüssel zu Kostenarten hinterlegt wurden, so werden diese Steuerschlüssel nun auch in der Kontierung angezeigt.
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Frühes Abweisen von Rechnungen
Rechnungen können nun direkt aus dem "Rechnungsimport" abgewiesen werden. Weiterhin können bereits eingelesene, aber noch nicht zugeordnete Rechnungen abgewiesen werden.
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Behobene Probleme
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Automatisches Zeigen der Rechnung im Rechnungseingang
Das automatische Zeigen der neuen Rechnungen im Tab Rechnungseingang funktioniert mit diesem Update wieder korrekt. Seit Version 3.18.01 wurde die Rechnung automatisch gezeigt, wenn dieses Verhalten deaktiviert war und nicht gezeigt, wenn das Verhalten aktiviert war.
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Verbesserte Dublettenerkennung beim Einlesen von Kreditorinformationen
Beim Import von Kreditorinformationen aus dem Stammdatensystem wurde die Dublettenerkennung verbessert.
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Hintergrundaktualisierung pausiert, wenn der Rechnungseditor geöffnet ist
Die automatische Aktualisierung von Daten wird pausiert, solange der Rechnungseditor geöffnet ist. Dies führte bisher zu Fehlern beim Speichern der im Editor geöffneten Rechnung.
Vertragsmanagement:
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Dokumentenarchiv: Aktenfach und Dokumentenart lassen sich ausblenden
Beim Import von Dokumenten ins Archiv lassen sich die Boxen "Aktenfach" und "Dokumentenart" ausblenden
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Behobene Probleme
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Volltextsuche führt nicht mehr zu Absturz
Seit Version 3.18.01 stürzt eCo ab, wenn die Volltextsuche im Vertragsmanagement benutzt wird. Dieser Fehler wurde behoben.
Kalender:
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Behobene Probleme
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Anzeige von Namen statt der PN im Kalender
Bei Erinnerungseinträgen für das Vertragsmanagement wird wieder der Vor- und Nachname des Mitarbeiters angezeigt, anstatt der PN.