Neuanlage einer Person
- Es öffnet sich das Stammdatenblatt der Person
Löschen einer Person
- Die Löschung ist nicht endgültig. Gelöschte Personen können durch einen Administrator wiederhergestellt werden.
Ein-/Ausblenden gelöschter Personen
- Nur Administratoren können sich gelöschte Personen anzeigen lassen.
Schnellsuche
Vorschauleiste ein-/ausblenden
- Detailinformationen ausgewählter Person(en)
Personen, bei denen keine Anmeldeinformationen hinterlegt wurden und die sich demnach nicht in eCo anmelden können, werden mit gekennzeichnet.
Per Rechtsklick auf eine Person gelangen Sie in das Kontextmenü und hierüber direkt in die Kapazitätserfassung oder die
Objektberechtigungen.
Sie können die Personenliste wie gewohnt sortieren und über die Schnellsuche filtern. Außerdem können Sie die Liste drucken und nach
Excel exportieren.
Die Angaben unter Abteilung, Kategorie, Wochenarbeitszeit sowie Ein- und Austrittsdatum in der Personenliste ergeben sich aus den Zeitabschnitten des Ists, wobei sich Abteilung, Kategorie und Teilzeit auf den aktuell gültigen Ist-Zeitabschnitt beziehen.
- Aufruf
- Hauptmenü: ◢ Personalverwaltung → Personen
- Berechtigung
- Personalverwaltung (ggf. zusätzlich Anmeldedaten oder Berechtigungen verwalten)