Die einzelnen Rechnungs- und Aufteilungsfelder werden mit fortschreitendem Prüfungsverlauf festgeschrieben.
Ein Feld wird grundsätzlich festgeschrieben, wenn es prüfungsrelevant ist und der Teil (die Aufteilung bzw. die gesamte Rechnung) geprüft wurde.
Spätestens bei der Übergabe an die FiBu oder der Abweisung einer Rechnung sind alle Felder festgeschrieben.
Rechnungsfelder
- Immer festgeschrieben
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- Sequenznummer
- Festschreibung bei erster Prüfung (Aufteilung oder Rechnung)
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- Buchungstext
- Verantwortlicher
- Festschreibung bei erster Rechnungsprüfung
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- Kreditor
- Betrag
- Rechnungsnummer
- Rechnungsdatum
- Festschreibung bei FiBu-Übergabe
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- Buchungsdatum
- Tags
- Notiz
- Zahlungskonditionen
Aufteilungsfelder
- Festschreibung bei erster Prüfung
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- Buchungstext
- Steuerschlüssel
- Betrag
- Kostenart
- Kostenstelle
- Kostenträger
- Projekt
- Verantwortlicher
- Festschreibung bei FiBu-Übergabe
-
- Tags
- Notiz